►   zur Desktop-Version   ►

Joyn-Highlights im Februar

Neben der zweiten Staffel des Joyn Originals «Slavik - Auf Staats Nacken» findet auch die neue Original Doku «Unfck the World» und die Spielfilm-Highlights «La La Land», «Das Leuchten der Stille», «Die Geschichte der Liebe» sowie «Tulpenfieber», zusammen mit vielen weiteren Highlights Platz.

Sport Fans aufgepasst! Der Super Bowl markiert am 7. Februar das Ende einer langen Football-Saison. Es stehen sich die beiden besten Teams der American Football Conference (AFC), die Kansas City Chiefs, und der National Football Conference (NFC), die Tampa Bay Buccaneers, gegenüber. Weiter gehts nach Australien, wo ab 8. Februar im Tennis mit den Australian Open das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres startet. Weiteren Spitzensport bieten die Alpinen Skiweltmeisterschaften am 8. bis 21. Februar sowie die Biathlon-WM vom 10. bis 21. Februar.

«Unfck the World»
Waldemar Zeiler und Philip Siefer, zwei Jungunternehmer aus Berlin-Kreuzberg, wollen die Welt retten. Ihre Idee: Das Berliner Olympiastadion für eine Non-Profit-Veranstaltung am 12. Juni 2020 mieten, um mit 90.000 Menschen Petitionen für eine bessere Zukunft zu unterzeichnen. Diese sollen im Anschluss gemeinsam im Bundestag eingereicht werden. Mit der Unterstützung von unter anderem Charlotte Roche starten sie ein gigantisches Crowdfunding. Die Kampagne erhält viel Aufmerksamkeit, allerdings nicht nur positive. Die Doku erzählt von den Hindernissen, die sie in diesem Zusammenhang überwinden müssen. Für das gesamte Team beginnt eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Shitstorms, Politikdebatten und allerlei Herausforderungen. Ab dem 4. Februar exklusiv bei Joyn PLUS+ verfügbar.

«Slavik - Auf Staats Nacken»
Nach dem Gewinn des Deutschen Comedypreises ist Slaviks Ehrgeiz noch größer. Das neue Objekt der Begierde ist die wohl bekannteste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland: das Bundesverdienstkreuz. Deshalb legt er sich auch in der zweiten Staffel ins Zeug und sagt der Arbeitslosigkeit erneut den Kampf an. Als Jobtester versucht er die Arbeitslosenquote weiter zu senken und der Auszeichnung so gerecht zu werden. Ganz selbstlos ist sein Ziel dabei nicht, denn er selbst betrachtet das Tragen des Abzeichens als echten Frauenmagneten. Ab dem 25. Februar kostenlos auf Joyn.

«Spider-Man: A New Universe»
Als Miles Morales von einer radioaktiven Spinne gebissen wird, ändert sich sein Leben augenblicklich. Der Teenager entwickelt übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn und die Gabe, an jeglichen Wänden hochzuklettern. Seine mysteriösen Fähigkeiten ähneln denen des berühmten Spider-Man. Doch bald muss Miles feststellen, dass neben ihm und Peter Parker weitere Personen mit den identischen Fähigkeiten existieren. Ausgestattet mit seinen neuen Kräften wächst für Miles auch die Verantwortung, die aus großer Macht folgt. Dieser muss der Teenager aber erst einmal gerecht werden, um in den Kampf gegen das Böse einzugreifen. Ab dem 11. Februar exklusiv bei Joyn PLUS+ zum Abruf bereit.

«In the Dark»
"In The Dark" geht in die zweite Runde. Murphy (Perry Mattfeld) lebt mit ihrer besten Freundin Jess (Brooke Markham) und ihrem treuen Blindenhund Pretzel zusammen. Als Murphys engster Freund Tyson (Thamela Mpumlwana) - ein Teenager, der sein Talent beim Drogendealen vergeudet - ermordet wird, bricht Murphys Leben komplett zusammen. Die Polizei verweigert den Mord lückenlos aufzuklären. Daher begeben sich Murphy und Pretzel selbstständig auf Spurensuche. Während ihrer Ermittlungen geraten die beiden immer tiefer in die dunkle Welt von Chicagos Heroinhandel. Dabei treffen sie auf weitaus größere Schwierigkeiten, als sie anfänglich erwartet haben. Ab dem 11. Februar exklusiv bei Joyn PLUS+ zum verfügbar.

Joyn Primetime
Neben exklusiven Film- und Serienhighlights bietet Joyn im Februar weitere deutsche Erstausstrahlungen auf dem eigenen US-Fiction-Sender Primetime. So kann man dort ab dem 1. Februar auf die erste Staffel der Krimiserie «Tommy» t, die dritte Staffel der Gangster-Dramedy «Claws» ab dem 12. Februar sowie die erste Staffel der Mysteryserie «Beyond» ab dem 14. Februar treffen. Darüber hinaus ist die erste Staffel der Comedyserie «Telenovela» mit Eva Longoria ab dem 18. Februar ebenfalls auf Joyn Primetime zu sehen.
30.01.2021 10:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124409
Marc Wilhelm

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unfck the World Slavik - Auf Staats Nacken Spider-Man: A New Universe In the Dark Tommy Claws Beyond Telenovela

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter