►   zur Desktop-Version   ►

Freeform beendet «The Bold Type»

Die junge Serie wird nach der fünften Staffel ihr Ende finden.

Die Fernsehserie «The Bold Type» wird für eine fünfte und letzte Staffel zum Unterhaltungssender Freeform zurückkehren. Die neue Staffel soll das Trio der Serie, Kat (Aisha Dee), Jane (Katie Stevens) und Sutton (Meghann Fahy), zeigen, wie sie "am Rande der Herausforderung stehen, zu definieren, wer sie wirklich sind und wie sie am besten ihre Spuren in der Welt hinterlassen können."

Freeform bestätigte außerdem, dass Nikohl Boosheri als Adena El-Amin in der finalen Staffel zurückkehren wird. "«The Bold Type» ist eine markenprägende Serie für Freeform. Es ist erfrischend, glaubwürdig und macht Spaß, Kat, Jane und Sutton dabei zuzusehen, wie sie sich auf ihre Freundschaft stützen, um die Komplexität des modernen Lebens zu meistern", sagte Tara Duncan, Präsidentin von Freeform.

"Sie ist eine meiner Lieblingsserien, und ich bin stolz darauf, dass wir der Serie den Abschied geben, den Wendy [Wendy Straker Hauser, Showrunnerin, Anmerkung der Redaktion], die unglaubliche Besetzung und Crew und die geliebten Fans alle verdient haben“, so die Chefin weiter.
28.01.2021 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124420
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Bold Type

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter