►   zur Desktop-Version   ►

«Scrubs – Die Anfänger» kehren in den ProSieben-Nachmittag zurück

ProSieben gestaltet im neuen Jahr sein Nachmittagsprogramm um und holt J.D., Elliot Reid, Chris Turk und Carla Espinosa zurück.

ProSieben und Sitcoms am Nachmittag. Wer diese Verbindung nicht kennt, hat wohl noch nie den Münchner Sender am Nachmittag eingeschalten. Dies wird auch im Jahr 2021 so bleiben, allerdings in anderer Form. Denn statt Seriendoppel- oder gar Dreierpacks wird es mit dem Jahreswechsel einen neuen Ansatz geben. Es werden sozusagen Serien-Tage geben, an denen statt wie üblich mehrere Sendungen am Tag verteilt laufen, nur eine einzige zu sehen sein wird. Der Zuschauer wird zum Bingen eingeladen.

Dabei kehren die seit zwei Jahren aus dem Programm genommen «Scrubs – Die Anfänger» zurück und laufen fortan immer donnerstags von 12:35 bis 17 Uhr. Jeweils zehn Folgen werden zu sehen sein. Aber auch auf die anderen bewährten Sitcoms muss das Publikum nicht verzichten. So steht der Montagnachmittag ganz im Zeichen der Nerds von «The Big Bang Theory». Ab 4. Januar laufen die ersten zehn Folgen der elften Staffel bei der roten Sieben. Am Dienstag geht es weiter mit «Two and a Half Men», am Mittwoch folgt «The Middle». Wie erwähnt zeigt ProSieben am Donnerstag «Scrubs», ehe der Freitag die Woche mit «Die Simpsons» beschließt.

Am Vormittag ab 8:00 Uhr ändert sich dagegen wenig. Dort bleibt die tägliche Dosis Abwechslung erhalten. Dann laufen «Eine schrecklich nette Familie» und jeweils in Doppelfolge «How I Met Your Mother», «2 Broke Girls», «Man with a Plan» und «Last Man Standing».


15.12.2020 09:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123548
Veit-Luca Roth

super
schade

61 %
39 %

Artikel teilen


Tags

Scrubs Scrubs – Die Anfänger The Big Bang Theory Two and a Half Men The Middle Die Simpsons Eine schrecklich nette Familie How I Met Your Mother 2 Broke Girls Man with a Plan Last Man Standing

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
Blue7
16.12.2020 20:01 Uhr 10
Nur ist bei joyn so. Man wirbt man darf die Folge/Sendung auch nochmal bei joyn anschauen und stellt danach fest. Hä, die Folge/Sendung gibts noch gar nicht sondern nur in der jeweiligen ProSieben oder Sat.1 App. Erst am Folgetag gibts die Folge dann auch auf Joyn.

Bei TVNOW ist es anders. Da sitzen noch Jungs Nachts dran und schneiden die Sendung nach der Liveshow des Dschungelcamps um 0:30 Uhr und stellen diese in HD und fertigcodiert keine halbe Stunde später Online.

Bei ProSiebenSat.1 schafft man das nicht mal bei einer vorgefertigen und aufgezeichneten Sendung.

Was ich sagen möchte. Nicht nur im linearen TV setzt man den Karren vor die Wand, auch beim Zugpferd joyn mit Absicht.
eis-fuchsi
17.12.2020 18:59 Uhr 11
reicht das nicht aus?! willst du etwa bei Joyn schauen, während die Sendung noch im TV läuft??? ;)
Blue7
17.12.2020 19:07 Uhr 12
Ne aber wenn die Sendung vorbei ist und ich hingewiesen werde ala Sendung verpasst. Jetzt bei Joyn ansehen, diese aber ein halben Tag später erst bei joyn dann zu sehen ist, obwohl in der ProSIeben oder Sat.1 App die Folge direkt gibt ist das für mich nicht gerade verlockend joyn zu nutzen.

Bestes Beispiel Big Brother um 19 Uhr. Vorgefertige Sendung vom Mittag. 20 Uhr ist sie aus, wenn die Folge aber verpasst wurde aber erst am Folgetag um 13h zu sehen ist, während neue Folge am selben Tag schon um 19h weiter geht. Für was soll ich joyn dann nutzen.

Habe ich bei mehreren Formaten schon beobachtet. Samstag Abend Schlag den Irgendwas, die Folge gabs dann am Sonntagabend erst auf Abruf bei joyn.
Alle 12 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter