►   zur Desktop-Version   ►

Blockbuster-Battle: Fantasy oder Superhelden, wer gewinnt?

Wird «Mein Name ist Nobody» im Kampf zwischen «Black Panther» und «Die Chroniken von Narnia» untergehen?

«Black Panther» (ProSieben)
T’Challa alias Black Panther ist ein Krieger und König der afrikanischen Hochkultur Wakanda, einem technologischen und wirtschaftlichen Utopia. Bis seine Herrschaft und Person von alten Feinden in Frage gestellt wird und Black Panther sich einem Konflikt stellen muss, der nicht nur Wakanda bedroht, sondern in letzter Konsequenz auch die Ordnung der Welt.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 8
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 6
IMDB User Rating: 9
Gesamtbilanz: 31 von 40 Punkten

«Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia» (RTLZWEI)
Durch einen rätselhaften Wandschrank gelangen Lucy, Edmund, Susan und Peter in ein fremdes Königreich - bewohnt von mystischen Kreaturen und unterjocht von Jadis, der Weißen Herrscherin, die vor langer Zeit einen eisigen Fluch über das Land gebracht hat. An der Seite des edlen Aslan beginnen die vier einen erbitterten Kampf, dessen Ausgang für immer über das Schicksal Narnias entscheiden soll...

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: /
Rotten Tomatoes Audience Score: 6
Metascore: 8
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 21 von 40 Punkten

«Mein Name ist Nobody» (Kabel Eins)
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der "Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen...

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: /
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 7
IMDB User Rating: 8
Gesamtbilanz: 23 von 40 Punkten

Der Superhelden-Film von Ryan Coogler im Marvel Cinematic Universe nimmt eindeutig den ersten Platz ein, während überraschenderweise die Terence Hill Verfilmung von 1973 auf Platz zwei sich hievt. Der erste Teil der Reihe von C.S. Lewis Fantasy-Verfilmungen erreicht mit nur zwei Punkten Abstand Platz drei.
06.12.2020 09:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123249
Marcel Preisendörfer

super
schade


Artikel teilen


Tags

Black Panther Mein Name ist Nobody

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter