Bei Nitro dominierte einmal mehr die Sitcom «MASH».
Der Unterhaltungssender Nitro setzte an Pfingstmontag auf sein reguläres Programm und das kam bei vielen Zuschauern an. Mit der Serie
«MASH», die man werktags ab 17.40 Uhr zeigt, verbuchte man 0,22 und 0,27 Millionen Zuschauer. Die Doppelfolgte sorgte für tolle 3,1 und 2,8 Prozent Marktanteil. Bereits im Vorfeld zog
«Knight Rider» 2,7 und 2,8 Prozent der jungen Menschen an.
Zwischen 18.35 und 19.30 Uhr spielte Nitro
«Hör mal, wer da hämmert» ab, die Doppelfolgte generierte jeweils 0,14 Millionen Zuschauer. Obwohl sich die Gesamtreichweite stark verringerte, bleiben die Umworbenen fast stabil. Diese sanken von 0,10 auf 0,08 sowie 0,09 Millionen Zuschauer, es wurden 1,9 und 1,8 Prozent Marktanteil ermittelt.
Ab 19.30 Uhr sollte
«Malcom mittendrin» bei Nitro punkten, doch die FOX-Sitcom ist scheinbar noch nicht alt genug. Nur 0,10 und 0,06 Millionen Menschen verfolgten die zwei Episoden, die auf 1,2 und 0,6 Prozent Marktanteil kamen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel