►   zur Desktop-Version   ►

RTLplus schickt Tine Wittler wieder auf Sendung

Zum Best-Ager-Sender soll die Einrichtungsshow mit alten Folgen zurückkehren.

Der in Köln ansässige Best-Ager-Sender RTLplus kramt im Juli alte Folgen der RTL.Doku «Einsatz in vier Wänden – spezial» hervor. In diesen damals schon für die Primetime umgesetzten Ausgaben stellte sich Tine Wittler besonders schweren Einrichungsfällen; nicht selten wurden während des Umbaus ganze Häuser abgerissen und neu erbaut.

Zurück im Programm von RTLplus wird diese Sendung ab Mittwoch, 1. Juli um 20.15 Uhr sein. Bis Ende Juni gehört der Mittwoch beim Sender der True-Crime-Reihe «Anwälte der Toten».

Im Anschluss um 21:55 Uhr laufen zwei Folgen der Doku Soap «Nachbarschaftsstreit», in der Anwalt Franz Obst Nachbarn hilft, ihre Konflikte zu lösen.
02.06.2020 14:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118801
Manuel Weis

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Nachbarschaftsstreit Einsatz in vier Wänden – spezial Anwälte der Toten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter