►   zur Desktop-Version   ►

«Good Girls» bekommt vierte Staffel

Die dritte Staffel der Drama-Serie musste gekürzt werden.

Berichten von Variety zufolge hat der US-TV-Anbieter NBC sein Drama «Good Girls» um eine vierte Staffel verlängert. Somit können nun auch einige noch für Staffel drei geplante Geschichten erzählt werden. Diese fielen zuletzt aus, weil die Produktion wegen Corona pausierte. So bestand die dritte Staffel der Serie nur aus elf Episoden, das Finale wurde am 3. Mai ausgestrahlt.

Die dritte Staffel erreichte rund dreieinhalb Millionen Zuschauer bei den Reichweiten (inkl. sieben Tage zeitversetzter Nutzung) Die ersten beiden Staffeln der Serie sind derzeit auf Netflix verfügbar. In den Hauptrollen sind Christina Hendricks, Retta und Mae Whitman zusammen mit Reno Wilson, Manny Montana, Lidya Jewett, Isaiah Stannard und Matthew Lillard zu sehen. Jenna Bans und Bill Krebs schreiben und produzieren. Michael Weaver ist Regisseur und Produzent, Mark Wilding ist auch Produzent. Universal Television ist das Studio.

NBC hatte zuletzt schon seine Dick-Wolf-Serien verlängert und auch die Comedys «Superstore» und «Brooklyn Nine-Nine» werden 20/21 im Programmplan auftauchen. Den Programmplan übrigens hatte NBC vergangene Woche bei seiner digitalen Veranstaltung, die anstelle der Upfronts abgehalten wurde, nicht präsentiert.
16.05.2020 07:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118395
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Superstore Brooklyn Nine-Nine Good Girls

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter