Die dritte Staffel der viel gelobten Dramedy aus Großbritannien wird im Juli ihre Deutschlandpremiere feiern.
Executive Producer
- Lee Morris
- Sally Woodward Gentle
- Simon Nye
Erst kürzlich hat der Sony Channel damit begonnen, die britische Produktion
«The Durrells» auszustrahlen, doch schon jetzt ist sie auf lange Sicht zu einem wichtigen Programmpunkt des Bezahlsenders geworden: Staffel eins startete am 28. April 2020, schon früh gab der Sony Channel bekannt, am 9. Juni nahtlos in Staffel zwei überzuleiten. Und damit endet die «The Durrells»-Zeit auf dem Pay-TV-Kanal noch immer nicht: Nun macht der Sony Channel zudem öffentlich, dass Staffel drei ab dem 21. Juli als Deutschlandpremiere gezeigt wird.
Die Serie mit Keeley Hawes («Bodyguard»), Josh O’Connor («The Crown») und Milo Parker («Die Insel der besonderen Kinder») wird stets am Dienstagabend ab 21.10 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung sind die Folgen in den Sony-Channel-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, Magenta TV und Prime Video Channels sowie in der Schweiz über Teleclub und UPS verfügbar. Die Serie basiert auf den autobiographischen Büchern des Autors und Zoologen Gerald Durrell und wurde von Sid Gentle Films («Killing Eve») für den Sender ITV produziert.
Die Serienhandlung beginnt im Jahr 1935. Im Mittelpunkt steht die verwitwete Louisa Durrell (Keeley Hawes, «Bodyguard»), die sich allein um ihre vier Kinder kümmern muss. Während ihr jüngster Sohn Gerald (Milo Parker, «Die Insel der besonderen Kinder») kurz vor einem Schulverweis steht, träumt der Älteste Larry (Josh O’Connor, «The Crown») von einer Schriftstellerkarriere. Zudem interessiert sich Sohn Leslie (Callum Woodhouse, «Father Brown») etwas zu sehr für Schusswaffen und Tochter Margo (Daisy Waterstone, «The Capture») ist der Schwarm aller Nachbarsjungen …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel