►   zur Desktop-Version   ►

«Ein Colt für alle Fälle» dreht bei Nitro auf

Während die Serie am Morgen überzeugte, räumte auch das «CSI»-Franchise am Abend ab.

Am Sonntagmorgen überzeugte «Ein Colt für alle Fälle» bei Nitro – in dreifacher Dosis. Die Serie startete um 07.15 Uhr und begeisterte 0,09 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag zunächst nur bei mittelmäßigen 1,7 Prozent. Die zwei weiteren Ausgaben drehten allerdings richtig auf und sicherten sich 4,6 und 3,7 Prozent Marktanteil. Die Reichweiten legten auf 0,14 und 0,17 Millionen Fernsehzuschauer zu.

Um 20.15 Uhr setzte Nitro auf «CSI: Miami», die Krimiserie erzielte 0,77 Millionen Zuschauer und sicherte sich starke zwei Prozent bei den Umworbenen. Im Anschluss gab es eine «CSI: NY»-Folge zu sehen, die auf 2,4 Prozent Marktanteil kam. Die Gesamtreichweite wuchs auf 0,88 Millionen Zuschauer.

Ab 21.45 Uhr setzte Nitro auf zwei alte «CSI: Vegas»-Folgen aus der 15. Staffel, die 0,85 und 0,88 Millionen Zuschauer generierten. Die Verantwortlichen können zufrieden sein, denn das Format holte 2,9 und 3,5 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.05.2020 08:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118213
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ein Colt für alle Fälle CSI: Miami CSI: NY CSI: Vegas

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter