►   zur Desktop-Version   ►

«Vikings»-Star Katheryn Winnick kommt zu «Big Sky»

«Goliath»-Autor David E. Kelley hat eine weibliche Hauptrolle für sein neues ABC-Drama gefunden.

Noch bevor das Finale von «Vikings» im amerikanischen Fernsehen läuft, hat sich die Schauspielerin Katheryn Winnick für ein neues Projekt entschieden. Der Serienstar unterschrieb für die ABC-Serie «The Big Sky», die von David E. Kelley kommt. Sie schließt sich den Ensemble-Mitgliedern John Carroll Lynch, Dedee Pfeiffer und Ryan Phillippe an.

Die Serie handelt von einer Privatdetektivin (noch nicht besetzt), die zusammen mit dem Ex-Cop Jenny Hoyt (Winnick) auf der Suche nach zwei vermissten Schwestern ist. Als sie jedoch feststellen, dass noch mehr junge Mädchen entführt wurden, entwickelt sich das Drama rasant weiter. «The Big Sky» basiert auf dem C.J. Box-Buch „The Highway“.

Kelley wird als Autor und Produzent von «The Big Sky» tätig sein, Ross Finemann und Box fungieren ebenfalls als Produzenten. Die Sendung wird gemeinsam von A+E Studios und 20th Century Fox Television produziert. Winnick ist seit der ersten Staffel von «Vikings» an Bord und wird als nächstes im Film «Flag Day» neben Sean Penn zu sehen sein.
28.02.2020 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/116239
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Vikings The Big Sky Flag Day

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter