►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau auf der Suche nach dem Mini-Boss

Mark Ruffalo, die chaotischen Minions, Nicolas Cage, Paula Beer und mehr: Das erwartet euch im (Heim-)Kino.

«Promising Young Woman»
Deutscher Start: 7. Mai 2020


Von Cassie (Carey Mulligan) hieß es immer, sie sei eine vielversprechende junge Frau. Aber jetzt findet man sie öfter abends vermeintlich betrunken in einer Bar. Welcher Mann erwartet da noch etwas von ihr – außer leichte Beute zu sein? Ein fataler Irrtum …

«Vergiftete Wahrheit»
Deutscher Start: 16. April 2020


Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ihn zwei Farmer auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen, wo eine große Zahl von Kühen auf rätselhafte Weise verendet ist. Die Farmer vermuten dahinter den Chemiekonzern DuPont, für den Bilott selbst als Anwalt arbeitet. Trotz dieses Interessenskonflikts will der gewissenhafte Jurist den Fall vorbehaltlos aufklären und findet tatsächlich schnell belastende Indizien, die auf einen Umweltskandal von ungeheurem Ausmaß hindeuten. Unterstützt von seinem Boss Tom Terp (Tim Robbins) und seiner Frau Sarah (Anne Hathaway) stürzt sich Bilott aufopferungsvoll in eine langwierige Auseinandersetzung, die ihn seinen Ruf, seine Gesundheit, privates Glück und vielleicht sogar sein Leben kosten könnte...

«Primal»
Deutscher Heimkinostart: 27. März 2020


Der Actionfilm «Primal» mit Nicolas Cage handelt von einem Jäger, der exotische Tiere für den Zoo einfängt. Auf der Reise von Griechenland zurück in die USA bekommt er Gesellschaft von einem politischen Attentäter.

«Undine»
Deutscher Start: 26. März 2020


Undine (Paula Beer) ist eine Historikerin, die in Berlin lebt und als Stadtführerin arbeitet. Nach außen hin erscheint ihr Großstadtleben unspektakulär, dabei ahnt jedoch niemand, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. Erst als ihr Freund (Jacob Matschenz) sie für eine andere Frau verlässt, holt sie ein Fluch ein: Als Sagenfigur und Meerjungfrau muss Undine ihn nun strenggenommen töten und ins Wasser zurückkehren, aus dem sie einst gekommen ist …

«Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss»
Deutscher Start: 9. Juli 2020


Endlich erfahren wir, wie die Minions und Gru zu einem unschlagbaren Team wurden. In den 70ern und noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher treffen die Minions auf ein Kind, das sich anschickt, der größte Bösewicht aller Zeiten zu werden, und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru.
15.02.2020 13:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/115900
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trailerschau Primal Vergiftete Wahrheit Undine Promising Young Women Promising Young Woman

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter