►   zur Desktop-Version   ►

«Atlanta» bekommt eine vierte Runde

«Atlanta» bekommt eine vierte Runde.

Auf der diesjährigen TCA-Press-Tour kündigten die Verantwortlichen von FX an, dass die Produktionen für die Staffeln drei und vier von «Atlanta» im Frühjahr beginnen sollen. Beide Runde bestehen auf jeweils acht Episoden. Die Bestellung einer vierten Staffel ist damit neu, eine dritte Runde wurde schon vor Längerem angekündigt.

Staffel eins startete im September 2016, im Frühjahr 2018 folgte dann die zweite Runde. Wie FX bekannt gab, habe die Produktion für die dritte Runde noch gar nicht begonnen. Bislang wird mit einem Start Ende 2019 oder gar erst Anfang 2020 gesprochen. Der Grund hierfür lag darin, dass Serienerfinder Danny Glover zuletzt bei verschiedenen Projekten an Bord war.

Glover gehörte auch zum Team von «Der König der Löwen». Seine musikalische Karriere hat er im Übrigen unter dem Namen „Childish Gambino“ begonnen. Neben Glover gehören auch Brian Tyree Henry Zazie Beetz und Lakeith Stanfield zu gefragten Schauspielern. «Atlanta» wurde bereits für 22 Emmy Awards nominiert und gewann fünf davon.
07.08.2019 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111263
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Atlanta Der König der Löwen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter