►   zur Desktop-Version   ►

«The Wilds»: Amazon ordert neue Serie

Bereits vor elf Monaten haben die ersten Arbeiten an der neuen Amazon-Serie begonnen.

Für das Streamingangebot von Amazon gibt es einen Neuzugang zu vermelden: Das Unternehmen beauftragte das Drama «The Wilds», das von einer Gruppe junger Menschen handelt, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer verlassenen Insel stranden. Verantwortlich für das Projekt ist Sarah Streicher, die in der Vergangenheit unter anderem für die Marvel-Netflix-Serie «Daredevil» arbeitete.

«The Wilds» ist eine Koproduktion zwischen den Amazin Studios und dem Disney-Label ABC Signature Studios, wobei Streicher einen Vertrag mit den ABC Studios hat. Amy B. Harris wird als Showrunnerin und ausführende Produzentin am Set tätig zu sein. „Wir sind begeistert, diese aufregende, originelle Vision mit unserem globalen Publikum zu teilen“, sagte Jennifer Salke, Leiterin der Amazon Studios. „Wir sind stolz darauf, das Zuhause für diese authentische geäußerte, hochkarätige Show zu sein, die von der talentierten Sarah Streicher, Amy Harris und unseren Partnern von ABC Signature Studios ins Leben gerufen wurde.“

«The Wilds» ist eines von drei aktuellen Amazon-Produkten, die der Sender bereits im Juni vergangenen Jahres gegeben hatte. Nun wurde «The Wilds» bestellt, vor zwei Wochen gab es schon einen Startschuss für «Panic». Die Serie stammt von der Schriftstellerin Lauren Oliver, die Serie basiert auf ihrem gleichnamigen Buch von 2014.
29.05.2019 08:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109693
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Wilds Daredevil Panic

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter