►   zur Desktop-Version   ►

Sein Name: Bond – Seine Quoten: Spitze

Obwohl das niedrigste Ergebnis an einem Dienstag gemessen wurde, waren die Werte nachwievor sehr gut.

Der Kölner Unterhaltungssender Nitro kann es nicht lassen und wiederholt weiterhin Woche für Woche einen bis zwei Filme aus der Bond-Reihe. Am Dienstag stand «James Bond 007: Der Mann mit dem goldenen Colt» auf dem Programm. 0,97 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, der Marktanteil bewegte sich bei tollen 3,3 Prozent.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die Fernsehstation 0,27 Millionen Zuschauer und drei Prozent. Am Dienstagabend lief somit kein Bond-Film bei Nitro schwächer – allerdings waren die Werte immer noch auf einem Top-Niveau. Die meisten Fernsehzuschauer verbuchte vor einigen Wochen «James Bond 007: Diamantenfieber», der auf 1,29 Millionen kam. Der Marktanteil lag bei fabelhaften 4,4 Prozent. In der Zielgruppe wurde das höchste Ergebnis mit «James Bond 007: Feuerball» eingefahren, Anfang März schalteten 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige ein. Der Marktanteil belief sich an diesem Abend auf 4,6 Prozent.

Nicht nur Nitro machte eine gute Figur, auch ProSieben Maxx hatte am Dienstag gut lachen: «Batmans Rückkehr» und «Batman Forever» lockten 0,21 sowie 0,18 Millionen Zuschauer an, in der Zielgruppe wurden 1,3 und 2,7 Prozent Marktanteil ermittelt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.04.2019 09:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108354
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

James Bond 007: Diamantenfieber James Bond 007: Feuerball Batmans Rückkehr Batman Forever

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter