►   zur Desktop-Version   ►

Erste Sendetermine für «Rost’n’Roll» bei Nitro stehen fest

Ende März findet mit der Dokusoap eine neue Serie Platz im Tagesprogramm von Nitro.

Ab dem 31. März werden bei Nitro die zwei Staffeln der Doku-Reihe «Rost’n‘ Roll – Kasis Werkstattgeschichten» aus dem Jahre 2013 zu sehen sein. Der Kölner Privatsender plant derzeit alle 12 Folgen der zwei Staffeln in das Programm einzubetten. Für die ersten vier Ausgaben stehen nun die Termine fest.

Von 12.55 Uhr an bis 14.45 Uhr werden die ersten vier Folgen sonntags am 31. März ausgestrahlt. Damit feiert das Reality-Format von 2013 im Jahr 2019 nach langer Zeit ihre Free-TV Premiere. Außerdem wird s«Rost'n'Rll» auch bei TV Now erscheinen. Zuvor war die Serie auf dem Pay-TV Sender History zu begutachten. Dort feierte die Dokusoap am 29. Juli 2013 ihre weltweite Premiere, da sie vom selbigen Sender auch in Auftrag gegeben wurde. Produziert wurde das Ganze von Propellerfilm GmbH.

In der Dokusoap schrauben die drei Berliner Freunde Tobias „Kasi“, Christian und Lars in ihrer Hinterhof-Werkstatt an verschiedensten Relikten aus alten Zeiten. Dabei steht jedoch nicht das Schrauben an sich, sondern die spannende Lebensweise der Protagonisten im Vordergrund. In den ersten Folgen restaurieren die Drei einen schrottreifen Peugeot 161 Quadrilette aus den 1920er Jahren. Mit diesem wollen sie am „Race 21“, einem großen Oldtimer-Rennen teilnehmen. Dabei kommen einige erstaunliche Geschichten zusammen.
07.03.2019 12:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107742
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

Streaming-Offensive Rost'n'Rll

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter