►   zur Desktop-Version   ►

Da ist sie wieder: «Die beste Show der Welt» steht Ende März auf dem Plan

Verrückte Showideen von Joko und Klaas: Noch diesen Monat sucht ProSieben wieder «Die beste Show der Welt».

Fans mussten sich bereits einige Monate gedulden, jetzt aber steht endlich wieder ein konkreter Sendetermin für eine neue Folge des Joko-und-Klaas-Events «Die beste Show der Welt» fest: Wie ProSieben via Twitter mitgeteilt hat, wird die Show mit sechs Shows-in-der-Show am 30. März 2019 wieder über den Äther gehen. Die Florida-TV-Produktion wird, selbstredend, ab 20.15 Uhr gezeigt und ab dann einen Großteil des Samstagabends für sich einnehmen.

Während Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf darum kämpfen, wer die bessere Showidee hat, fungiert einmal mehr Jeannine Michaelsen als Moderatorin dieses vom Saalpublikum entschiedenen Wettstreits. Sieben Tage zuvor sind Tom Beck, Mario Basler, Kai Pflaume und viele mehr Teil der «Headis-WM» bei ProSieben.

«Die beste Show der Welt» hat quotentechnisch was aufzuholen: Die letzte neue Folge lief am 29. September 2018 und generierte in der Zielgruppe bloß mäßige 8,1 Prozent, was einen neuen Minusrekord darstellte. Am 11. August holte das aufwändige Format noch deutlich bessere 13,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Beide Folgen wurden von Joko gewonnen, einmal mit der Vorlage zu «Win Your Song», einmal mit dem Chaosformat «Die Rückwärtsshow».
05.03.2019 14:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107693
Sidney Schering

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

Headis-WM Die beste Show der Welt Win Your Song Die Rückwärtsshow

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Wolfsgesicht
05.03.2019 15:18 Uhr 1
Leider die wohl schlechteste Ausgabe.

Aber ich will ja niemandem die Freude nehmen :D

Es ist immer noch "Die beste Show der Welt" und ein Highlight ist ja immer dabei.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter