►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben: Auch vierte «Fresh Off The Boat»-Staffel läuft vormittags

Neue Free-TV-Premieren der US-Serie stoßen im Februar zum ProSieben-Programm hinzu. Dann wird der Sender je zwei Folgen aus der vierten Staffel am Werktag ausstrahlen.

Darum geht's in Staffel vier

Die Huangs sind noch immer obdachlos und erhalten von Honey und Marvin ein Dach über dem Kopf. Für Jessica wird ein Traum wahr, als sie die Chance bekommt, mit Honey bei der Game-Show «Wheel of Fortune» mitzumachen. Eddie beginnt an der Highschool und ist weiterhin im Streit mit seinen Kumpels, doch findet unerwartet Verständnis bei Nicole. Michael Bolton ist erneut zu Gast und bietet Louis Hilfe im Restaurant an, damit er für seine Familie da sein kann. Oder führt Bolton etwas im Schilde?
Der große Run war «Fresh Off the Boat» in Deutschland nie vergönnt - auch weil die Geschichte um taiwanesische Einwanderer in den USA kaum deutsche Befindlichkeiten anspricht. Wer sich trotzdem für die US-Serie interessiert, hat bei ProSieben weiterhin die Gelegenheit, neue Folgen im Free-TV zu sehen. Dafür müssen sich Zuschauer aber nach wie vor die Vormittage freihalten. Auch die vierte Staffel der Serie wird nämlich ab dem 13. Februar am späten Morgen zu sehen sein.

Dann beginnen neue Episoden der Serie um 9.45 Uhr. ProSieben wird am werktäglichen Vormittag von dort an je zwei frische Ausgaben der Serie ausstrahlen, deren vierte Staffel neunzehn Episoden umfasst. Die Folgen waren bereits bei ProSieben Fun im Bezahlfernsehen zu sehen. In den USA geht derzeit sogar schon die fünfte Runde vonstatten.

Gastdarsteller der neuen Staffel sind «Glücksrad»-Moderator Pat Sajak und «Glücksrad»-Fee Vanna White, weil es Figur Jessica in einer Folge in die US-Show verschlägt. Außerdem mit an Bord sind Chris Elliott als Adam, Prophet Bolden als Walter, Trevor Larcom als Trent, Dash Williams als Brian, Evan Hannemann als Barefoot Dave, Noel Gugliemi als Hector und Jim Bentley als Murray.
30.01.2019 10:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106855
Timo Nöthling

super
schade


Artikel teilen


Tags

Glücksrad Fresh Off the Boat

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter