►   zur Desktop-Version   ►

«Alias»: J. J. Abrams und Jennifer Garner arbeiten an einem neuen Projekt

Das Team wird eine neue Miniserie für das Streaming-Angebot von Apple produzieren.

Das Elektronikunternehmen Apple hat eine weitere Serie bestellt. Dabei handelt es sich um ein Projekt von J. J. Abrams, der unter anderem hinter Serien wie «Lost», «Fringe» und «Person of Interest» stand. Aktuell produziert er «Westworld» für den Pay-TV-Sender HBO. Abrams hat für die Miniserie Jennifer Garner gecastet, die mit ihm gemeinsam bei «Alias» arbeitete.

Die Apple-Serie heißt «My Glory Was I Had Such Friends» und basiert auf den gleichnamigen Memoiren von Amy Silverstein. Das Buch folgt einer Gruppe von Frauen, die Silverstein unterstützten, während sie auf eine zweite lebensrettende Herztransplantation wartete. Als Autorin und ausführende Produzentin konnte Karen Croner gewonnen werden. Zusammen mit Abrams werden auch Silverstein und Ben Stephenson zu den Produzenten gehören.

Jennifer Garner spielte zuletzt in der HBO-Serie «Camping» mit. Davor war sie in dem Spielfilm «The Tribes of Palos Verdes» zu sehen, der von Karen Croner verfasst wurde. Als Studio wird Warner Bros. fungieren.
14.12.2018 08:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105895
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

My Glory Was I Had Such Friends Lost Fringe Person of Interest Westworld Alias Camping The Tribes of Palos Verdes

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter