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«Galileo Big Pictures» so gefragt wie seit Monaten nicht mehr

Im Anschluss an «Galileo Big Pictures» waren die ProSieben-Quoten jedoch rückläufig.

Die informative Rankingshow «Galileo Big Pictures» widmete sich am Dienstagabend dem Thema «30 Bilder zwischen Genie und Wahnsinn» und traf damit den Nerv des Fernsehpublikums: 0,99 Millionen Umworbene schauten ab 20.15 Uhr in die Sendung rein, somit standen sehr gute 11,1 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Dies ist der höchste Marktanteil, den «Galileo Big Picture» in der Zielgruppe seit dem 13. Mai dieses Jahres eingefahren hat.

Auch beim Gesamtpublikum war «Galileo Big Picture» diesen Dienstagabend gefragt: 1,41 Millionen Interessenten ab drei Jahren bedeuteten eine gute Sehbeteiligung in der Höhe von 4,8 Prozent. Die Reportage «Uncovered» krachte ab 22.15 Uhr im Anschluss auf 0,64 Millionen Wissbegierige.

Damit standen nur noch maue 3,1 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. Bei den Werberelevanten sank «Uncovered» auf 0,46 Millionen, somit musste sich ProSieben mit mauen 6,8 Prozent Marktanteil zufrieden geben. «10 Fakten» erholte sich ab 23.25 Uhr und verbesserte sich auf mäßige 3,9 Prozent bei allen sowie auf 7,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
12.12.2018 09:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105845
Sidney Schering

super
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30 Bilder zwischen Genie und Wahnsinn Uncovered 10 Fakten Galileo Big Picture Galileo Big Pictures

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