►   zur Desktop-Version   ►

RTL legt Sylvies Modelsuche auf den Mittwoch

Das Format fällt aber deutlich dosierter aus als die große Modelsuche von ProSieben.

Sie steht für Beauty, Style und Glamour – Sylvie Meis ist seit Jahren ein etabliertes RTL-Gesicht und bekommt in diesem Herbst nun ihren wohl prominentesten Auftritt. In «Sylvies Dessous Models» sucht sie das perfekte Model und Aushängeschild für ihr Dessous- und Bademodenunternehmen "Sylvie Designs“. Personality Check, Shooting, Videodreh - in verschiedenen Challenges in Hamburg, Berlin, Paris und auf Ibiza bekommen 30 Teilnehmerinnen die Chance, von sich zu überzeugen. Am Ende einer Folge entscheidet Sylvie jeweils, wer «Sylvies Dessous Models» verlassen muss. Welches Nachwuchs-Talent vereint wirklich alle Facetten und kann vor Sylvie und ihrem Team bestehen?

«Germany’s Next Topmodel» lässt freilich in Teilen grüßen. Aber die Unterschiede sind durchaus enorm. So wird Sylvie ihr perfektes Model innerhalb von nur drei zweistündigen Folgen finden. Der Auftakt findet am Mittwoch, 21. November 2018 um 20.15 Uhr statt. «Sylvies Dessous Models» wurde im September 2018 in Hamburg, Berlin, Paris und auf Ibiza von seapoint Productions GmbH & Co KG (unter anderem «Let’s Dance») produziert.

In den Wochen zuvor gehört der Mittwochabend der Comedy-Sendung «Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau».

24.10.2018 14:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104724
Manuel Weis

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Germany’s Next Topmodel Let’s Dance Sylvies Dessous Models

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter