►   zur Desktop-Version   ►

It’s „Ladies Night»: Comedy-Sonderpreis geht an Gerburg Jahnke

Live ausgestrahlt geht der Preis in diesem Jahr über die Bühne. Gewürdigt werden soll diesmal der Einsatz von Jahnke für Comediennes und Kabarettistinnen.

Am kommenden Sonntag, live ab 20.15 Uhr bei RTL, wird der Deutsche Comedypreis vergeben. Den Sonderpreis erhält dabei Gerburg Jahnke, die gerade erst ihren Abschied aus „ihrem“ Format «Ladies Night» zum Jahresende bekannt gab.

„«Ladies Night» ist mit ihrer kongenialen wunderbaren Moderatorin Gerburg Jahnke seit über einem Jahrzehnt die beste und einflussreichste Show für Comediennes und Kabarettistinnen im deutschen Fernsehen! ‘Ladies Night‘ ist ein absolutes Muss für alle Menschen, die Comedy und Kabarett mögen. Und Gerburg Jahnke bestätigt dabei mit ihren großartigen, mal hintergründigen, mal derben, aber immer lustigen Moderationen ihre Ausnahmestellung in der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft!“, erklärt Ralf Günther, der Geschäftsführer der Köln Comedy.

Der Deutsche Comedypreis 2018 wird in diesem Jahr wieder von der Top-Comedienne und mehrfachen Comedypreis-Trägerin Carolin Kebekus moderiert. In 11 Kategorien werden die begehrten Trophäen verliehen. Der Preis für den „Erfolgreichsten Live-Act“, der Preis für den „Besten Newcomer“ und der „Sonderpreis“, sind vom Veranstalter, der Köln Comedy Festival GmbH, gesetzte Preise und werden ohne vorherige Nominierung vergeben. Brainpool produziert.
01.10.2018 14:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104167
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ladies Night

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter