►   zur Desktop-Version   ►

Matt Smith wird Teil von «Star Wars»

Der ehemalige «Doctor Who»-Darsteller darf wieder durch das Universum reisen. Jedoch ist unklar, welcher Seite der Macht er angehört.

Der elfte Doctor hat einen neuen Job: Nachdem Matt Smith 2013 bei «Doctor Who» ausstieg und unter anderem in «Terminator - Genisys» und anderen Spielfilmen sowie der Netflix-Serie «The Crown» zu sehen war, unterschrieb er einen Vertrag mit Lucasfilm. Smith wird beim neunten «Star Wars»-Film eine Hauptrolle spielen. Allerdings ist es nicht bekannt, auf welcher Seite der Macht er stehen wird.

Neben Smith stehen auch die bisherigen Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver vor der Kamera. Auch die verstorbene Carrie Fisher wird Teil von «Star Wars: Episode IX» sein, denn die Produzenten nutzen unveröffentlichtes Filmmaterial aus den beiden Filmen der dritten Trilogie.

Hinter den Kulissen ist J. J. Abrams für die Produktion und das Führen der Regie verantwortlich. Zunächst sollte dies Colin Trevorrow übernehmen, doch dieser schied nach kreativen Differenzen aus. Die Produktion des Filmes findet seit August in den walisischen Pinewood-Studios statt.
29.08.2018 09:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103375
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Doctor Who Star Wars Star Wars: Episode IX Terminator - Genisys Terminator: Genesis The Crown

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter