►   zur Desktop-Version   ►

„Urlaubs-Anfänger“ starten bei kabel eins

Der Münchner Privatsender hat einen Starttermin für die neue Doku-Soap festgelegt.

Im Sommer bei den Screen Force Days hatte kabel eins seine neue Idee zu einer Doku-Soap rund um Urlaubsanfänger erstmals vorgestellt. Damals hieß es, dass sechs Prozent der Deutschen noch nie einen Urlaub im Ausland gemacht hätten. Bei genau einem solchen Abenteuer sollen Familien in der Adaption eines niederländischen Formats nun begleitet werden.

Zu sehen gibt es «Urlaub für Anfänger» nun ab Donnerstag, 27. September – und somit auf dem neuen Factual-Sendeplatz des Senders, auf dem aktuell «Unser Kiosk» mit um die fünf Prozent in der klassischen Zielgruppe ziemlich gut angenommen wird.

Zwei Wochen zuvor, also am 13. September, übernimmt schon Peter Giesel den Donnerstag: «Achtung Abzocke – Peter Giesel rettet den Urlaub» kehrt zurück, wenn auch die letzten Bundesländer langsam wieder in den Schul-Modus umschalten.
29.08.2018 08:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103366
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unser Kiosk Urlaub für Anfänger

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter