►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Vermarkter für Handball-WM gefunden

Die Handball-WM-Rechte für 2019 bis 2025 liegen nun nicht mehr bei MP & Silva, sondern bei Lagardère Sports.

Die weltweiten Medienrechte der Handball-WM liegen nun in anderen Händen:

Die Internationale Handball-Föderation (IHF) hat seine Zusammenarbeit mit dem finanziell ins Straucheln geratene Unternehmen MP & Silva beendet und die Rechte neu an Lagardère Sports vergeben. Dieser Vertrag läuft ebenfalls von 2019 bis 2025. Eine Einigung mit deutschen TV-Sendern steht aber noch aus.

Von 2015 bis 2017 hielt BeIn Sports die Rechte. Während es 2015 noch auf den letzten Drücker zumindest eine Pay-TV-Ausstrahlung bei Sky gab, mussten TV-Zuschauer 2017 gänzlich auf Handball-Übertragungen verzichten. Stattdessen wurden die Spiele auf der Website des Hauptsponsors DKB gezeigt.
21.08.2018 11:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103204
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter