►   zur Desktop-Version   ►

«Glow»: Bitte nochmal in den Ring

Netflix hat eine weitere Staffel der Wrestling-Damen bestellt.

Als relevanteste Serie des Jahres hat Quotenmeter.de die zweite Runde von «GLOW» (Netflix) betitelt. 2019 hat die Serie nun die Chance, diesen Titel zu verteidigen. Am Montag – und somit doch einige Zeit nach Veröffentlichung der jüngsten Episoden – hat der Streaming-Dienst Netflix die Bestellung einer dritten Staffel publik gemacht.

Als Ankündigung hat die Serie bereits einen ersten kurzen Trailer zugänglich gemacht:



Die zweite Staffel startete im Juli, auch die erste Runde war 2016 Teil des Sommerprogramms und wurde im Juni veröffentlicht. Wahrscheinlich also, dass «GLOW» auch 2019 in den warmen Monaten erscheinen wird.
21.08.2018 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103196
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

GLOW

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter