►   zur Desktop-Version   ►

RTL zaubert die «Ehrlich Brothers» auf den Sonntag

Die weltbesten Magier rutschen nochmal einen Sendetag nach hinten.

Einfache Frage: Was folgt auf den Freitag und den Samstag? Genau: Der Sonntag. Ganz so einfach werden es sich die Programmplaner von RTL bei der Platzierung der dritten Ausgabe der Zauber-Show «Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier» nicht gemacht haben. Die ersten beiden Ausgaben zeigte der Sender Ende 2017 freitags (über 15 Prozent) und samstags (nur gut zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe). Die dritte Ausgabe wird nun am 26. August folgen und somit erstmals am Sonntagabend um 20.15 Uhr laufen.

Ziel von RTL ist es, sonntags immer mal wieder Eigenproduktionen einzustreuen, weil Film-Premieren nicht mehr ganz so üppig vorhanden sind und sich nur selten als große Quotenbringer erweisen. Die Ehrlich Brothers waren auch für die dritte Folge wieder überall auf der Welt unterwegs, um die besten Magier zu entdecken, die dann um den mit 10.000 Euro datierten „Ehrlich Brothers Pokal“ kämpfen.

Laura Wontorra, bei RTL unter anderem von «Ninja Warrior Germany» bekannt, ist auch diesmal als Moderatorin mit von der Partie.
31.07.2018 12:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102697
Manuel Weis

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

Die Ehrlich Brothers präsentieren Ninja Warrior Germany Showdown der weltbesten Magier

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter