Bei ABC fielen «The $100,000 Pyramid» und «To Tell The Truth» auf Minusrekorde, der große Bruder machte CBS erneut froh.
US-Quotenübersicht
- CBS: 4,53 Mio. (3%)
- ABC: 4,32 Mio. (4%)
- NBC: 3,49 Mio. (2%)
- FOX: 1,16 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Die ABC-Gameshows haben am Sonntag Negativ-Rekorde eingefahren: Nach 21 Uhr holten
«The $100,000 Pyramid» (4,46 Millionen) und
«To Tell The Truth» (3,74 Millionen) die jeweils schwächsten Staffel-Reichweiten. Vier bzw. drei Prozent Marktanteil standen bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen zu Buche, vor Ablauf der Wochenfrist lagen die Quoten noch je einen Prozentpunkt höher. Fairerweise muss dazu gesagt werden, dass das Lead-In um 20 Uhr diesmal schwächer lief. Denn von
«Celebrity Family Feud» lief lediglich eine Wiederholung, die mit 4,75 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil weniger gefragt war als die Erstausstrahlungen der vergangenen Wochen mit um die sechs Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil.
Bei NBC rutschte
«Shades of Blue» um 22 Uhr wieder unter die Drei-Millionenmarke – wenn auch reichlich knapp: 2,99 Millionen aller Fernsehenden waren dabei, das Zielgruppen-Ergebnis betrug weiterhin magere zwei Prozent.
«America’s Got Talent» holte im Re-Run davor drei Prozent Marktanteil bei 3,90 Millionen Zuschauern.
«Big Brother» katapultierte CBS einmal mehr nach ganz vorne: Die Quote bei den Umworbenen hielt sich bei tollen sechs Prozent, auch die absolute Sehbeteiligung lag mit 5,41 Millionen auf dem Niveau der Vorwoche. Schade nur für CBS, dass man diesen Vorlauf nie ausnutzen kann und Wiederaufgüsse von
«NCIS: New Orleans» sowie
«NCIS: Los Angeles» danach auf jeweils zwei Prozent Marktanteil krachten, die Zuschauerzahlen beliefen sich am späten Abend auf 2,83 Millionen und 3,04 Millionen.
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