►   zur Desktop-Version   ►

Was sollen wir während der WM im Kino gucken?

Quotenmeter.FM mit einem sommerlichen, filmverliebten Special voller Kinotipps für die WM-Zeit und die Wochen danach.

Während der Fußball-Weltmeisterschaft läuft eh nur Schrott im Kino … Nein, Irrtum! Die Filmkritiker Antje Wessels und Sidney Schering haben sich zusammengesetzt, um für die kommenden Wochen eine bunte Reihe an Kinotipps zu sammeln. Neben dem bahnbrechenden Horrorfilm «Hereditary» und «Love, Simon», einem Novum im Mainstream-Teeniefilm, gibt es auch Geheimtipps wie den verzückenden «303» – einen extra langen Roadtrip-Film aus Deutschland.

Außerdem verraten unsere Kinofans, was das Besondere an der actionreichen Komödie «Catch me» ist und wer für seinen Sommerfilm 2018 mehr leiden musste – Tom Cruise oder Jeremy Renner. Darüber hinaus diskutieren Antje und Sidney (erneut!) darüber, ob «Mamma Mia – Here We Go Again» ein Kassenschlager wird und wundern sich, wieso es gerade jetzt nicht mehr Familienfilme zu sehen gibt.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
15.06.2018 18:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101685
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

303 Catch me Here We Go Again Hereditary Love Simon Mamma Mia Mamma Mia – Here We Go Again

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
15.06.2018 20:52 Uhr 1
Ich habe gestern "Heriditary" gesehen, kann aber die sehr große Lobhudelei von Antje Wessels nicht nachvolziehen! DAS soll also die große Revolution des Horror - Genre's sein?? Na, ich weiß ja nicht!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter