►   zur Desktop-Version   ►

In London: «Magic Mike» wird zur Liveshow

Wie Channing Tatum verrät, kommt seine Stripper-Dramödie als Bühnenshow nach London.

Siehe auch unsere Kino-Kritiken zu ...

London wird zum Tummelplatz für eine von Channing Tatum inspirierte Strippertruppe: Wie Channing Tatum verrät, kommt «Magic Mike Live» in die britische Hauptstadt. Tatum gab dies live während des Finales der jüngsten Staffel von «Britain's Got Talent» bekannt. Die Bühnenshow wird von Reid Carolin verfasst, dem Autor von «Magic Mike» und «Magic Mike XXL». Die Premiere der Londoner Bühnenversion der Stripper-Dramödie ist für November vorgesehen.

Der Kinofilm «Magic Mike» aus dem Jahr 2012 basiert lose auf Erfahrungen, die Tatum im Alter von 18 Jahren gemacht hat, als er sich sein Brot als Stripper verdiente. Regie führte Steven Soderbergh, 2015 kam mit «Magic Mike XXL» eine Fortsetzung in die Kinos, bei der Gregory Jacobs auf dem Regiestuhl saß.

Vor London erhielt bereits Las Vegas eine Liveshow auf Basis der «Magic Mike»-Kinofilme. Die Bühnenshow erzählt die Vorgeschichte der beiden Kinofilme und handelt davon, wie Mike im Club Domina jobbt, der in «Magic Mike XXL» eine größere Rolle spielt. Es gibt auch bereits einen ersten Trailer zur Londoner Show:

04.06.2018 10:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101412
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Britain's Got Talent Magic Mike Magic Mike Live Magic Mike XXL

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter