►   zur Desktop-Version   ►

«Goliath» geht ab Juni weiter

Die Serie mit Billy Bob Thornton kommt Mitte Juni 2018 mit neuen Folgen zurück.

Mit seinen eigenproduzierten Serien konnte Amazon nicht immer die Zuschauer überzeugen, weshalb inzwischen schon wieder viele Projekte eingestellt wurden. Das Anwaltsdrama «Goliath», das am 13. Oktober 2016 online gestellt wurde, bekam allerdings gute Kritiken. Hinter dem Projekt steckt David E. Kelley, der schon für «The Practice», «Ally McBeal» und «Boston Legal» verantwortlich war.

Die zweite Staffel stellt Amazon ab dem 15. Juni 2018 zum Abruf bereit. Erneut ist die Serie mit Billy Bob Thornton, William Hurt, Maria Bello und Olivia Thirlby besetzt. Thornton bekam für seine Rolle in «Goliath» sogar den „Golden Globe“ als bester Schauspieler in einer Drama-Serie.

Die zweite Staffel, die ebenfalls acht Episoden enthält, handelt vom 16-jährigen Sohn eines Freundes, der wegen eines Doppelmordes verhaftet wird. Als der Anwalt, verkörpert von Thornton, ermittelt, stößt er erneut auf einen riesigen Gegner.
03.05.2018 14:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100724
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ally McBeal Boston Legal Goliath The Practice

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter