►   zur Desktop-Version   ►

Mit Sky du Mont: Einstiger RTL-Flop kehrt zu RTLplus zurück

Teil eines neuen Freitagabends wird die RTL-Serie «Arme Millionäre».

RTLplus kramt die nächste ehemalige RTL-Eigenproduktion aus dem Archiv. Ab dem 1. Juni wird die unter anderem mit Sky du Mont besetzte Dramedy «Arme Millonäre» immer freitags zur besten Sendezeit gezeigt. Entstanden vor 13 Jahren kam das Format nie über seine erste Staffel hinaus, die Quoten waren für damalige Verhältnisse zu niedrig.

Millionärsfamilie Gabriel verliert in dem Format von einem Tag auf den anderen alles: Vermögen weg, Job weg, Haus weg! Ein Wort, das die Gabriel früher nicht mal in den Mund nahmen, bestimmt von jetzt an ihren Alltag: Armut. Also raus aus ihrer Luxusvilla und rein ins triste Hochhaus im sozialen Brennpunkt. Statt Kaviar und Austern gibt es Pellkartoffeln und Dosenravioli. Statt Chanel trägt man No-Name-Klamotten. Und statt Stretchlimo fährt man Bus und Bahn. Nach der anfänglichen Verzweiflung, versucht sich die Familie mit ihrem neuen Leben zu arrangieren. Denn zwei Dinge lassen sich die Gabriels nicht nehmen: Ihre Würde und ihren unbedingten Lebenswillen.

Im Juni läuft das Format freitags vor Doppelfolgen von «Nikola» und «Mein Leben & Ich». Sie löst die Sitcom «Ritas Welt» ab, die bis Ende Mai noch die Freitags-Primetime des Senders eröffnet.
05.05.2018 09:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100721
Manuel Weis

super
schade

63 %
37 %

Artikel teilen


Tags

Arme Millonäre Mein Leben & Ich Nikola Ritas Welt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Garfield
05.05.2018 11:53 Uhr 1
Es gab zwei Staffeln, oder?

Ich habe es immer bedauert, dass die Serie keine Fortsetzung fand. Wand sie überaus humorig, mal schauen, ob ich das nach all den Jahren noch genauso sehe.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter