►   zur Desktop-Version   ►

13th Street: Neue Serie mit Ex-«90210»-Star

Jason Priestley ist Hauptfigur einer neuen Serie, die der Krimisender in Kürze zeigen wird.

Der Pay-TV-Sender 13th Street plant schon mal für die Zeit nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Ab Montag, 16. Juli, also dem Tag nach dem Endspiel des Turniers, wird man frische Serienware über den Äther jagen. «Private Eyes» soll montags um 20.13 Uhr laufen – in Doppelfolgen.

Hauptdarsteller der Serie ist Jason Priestley, manchen vielleicht noch aus der einstigen Teen-Soap «Beverly Hills, 90210» bekannt. Priestley spielt in den Format einen inzwischen ehemaligen Eishockeyspieler, der sein Glück nun als Privatermittler versucht. Eigentlich wollte er sich nach seiner Karriere als Scout einen Namen machen, als jedoch einer seiner hoffnungsvollen Schützlinge einem Sabotage-Akt zum Opfer fällt, beginnt er zu ermitteln. Er arbeitet dafür mit einer Privatdetektivin zusammen (Cindy Sampson), mit der er sich zu Beginn aber überhaupt nicht versteht.

In Kanada ist die Serie ein Erfolg. Der zehnteiligen ersten Staffel folgte sogar eine 18 Ausgaben umfassende zweite Runde, die in zwei Blöcken ausgestrahlt wurde. Grünes Licht für eine dritte Staffel gibt es auch schon.
18.04.2018 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100380
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Beverly Hills 90210 Private Eyes

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.04.2018 16:15 Uhr 1
Wow, wenn schon "grünes Licht" für eine 3.Staffel gegeben wurde, dann muss die Serie ja richtig gut sein.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter