Für «Germany's Next Topmodel» sah es diesen Donnerstagabend so schwach wie die gesamte Staffel über noch nicht.
Hätte eines "ihrer" Mädchen so stark abgebaut, bekäme es eine ordentliche Standpauke von Modelentdeckerin Heidi Klum:
«Germany's Next Topmodel» sank diesen Donnerstagabend erstmals im Laufe der aktuellen Staffel auf eine Reichweite von unter zwei Millionen Interessenten. Mit 1,79 Millionen Neugierigen ab drei Jahren standen für die ProSieben-Modelsuche "nur" sehr gute 6,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum auf dem Konto.
1,12 Millionen Umworbene bedeuteten derweil einen sehr guten, doch zugleich den Staffeltiefpunkt markierenden, Marktanteil von 12,5 Prozent. Dieser Wert ist allerdings nicht nur ein Staffeltiefpunkt: Seit 2016 lief es nicht mehr so schwach für «Germany's Next Topmodel».
Ab 22.30 Uhr hielt sich
«red.» beim Gesamtpublikum auf sehr gutem Quotenniveau: 1,31 Millionen Fernsehenden schalteten das Klatschmagazin ein, dies glich 5,5 Prozent Marktanteil. 0,82 Millionen Werberelevante entsprachen unterdessen guten 10,8 Prozent Marktanteil.
«Kiss Bang Love» sank ab 23.30 Uhr dagegen auf 0,47 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.
Dies entsprach mauen 3,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen ebenfalls maue 6,6 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Die Reichweite der Kuppelshow belief sich auf 0,35 Millionen Umworbene.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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