#5-STAR
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile
Quotennews Quotencheck Primetime-Check US-Quoten

Zum Thema "5-STAR" 821 – 830 von 923

«Star Wars» trotzt der Konkurrenz

21.08.10 Zwar erlebte die Reihe ihren schwächsten Tag, gegen Das Erste und RTL schlug man sich dennoch beachtlich. Für die Free-TV-Premiere im Anschluss gilt das nicht. » mehr

Altes «Star Wars» begeistert immer noch

14.08.10 Nicht nur ist «Star Wars» weiterhin ein Zuschauermagnet, es übertraf sogar die Quoten der «Episode I» von vor zwei Wochen sowie die von «The Clone Wars». » mehr

«Star Wars» gewinnt die Primetime

09.08.10 Im Blockbuster-Duell zwischen RTL und ProSieben ging der Münchner Sender mit «Star Wars: Episode III» als klarer Sieger vom Platz. » mehr

RTL schlägt ProSieben deutlich

07.08.10 Mit dem Film «Star Wars: The Clone Wars» konnte ProSieben überhaupt nicht punkten. RTL lag mit seiner Rankingshow und den Comedy-Sendungen in Front. » mehr

Sat.1 dreht am späten Abend auf

04.07.10 Gegen das WM-Spiel bei RTL taten sich die anderen Sender schwer, je später der Abend, desto besser wurden aber die Quoten. » mehr

Je länger der Abend, desto stärker die «Enterprise»

13.06.10 Die einzige Serienprogrammierung eines Privatsenders am Samstagabend gegen den Fußball zahlte sich erst spät aus. » mehr

«Star Trek»-Abend erst nach Mitternacht erfolgreich

23.05.10 Während zunächst der achte Spielfilm der Reihe versagte, konnte die Serie «Enterprise» in der Nacht richtig gute Werte erzielen. » mehr

Kleine Sender können nicht punkten

16.05.10 Mit Spielfilmen konnten RTL II und kabel eins am Samstag nicht überzeugen, auch die VOX-Dokumentation lag im roten Bereich. » mehr

kabel eins landet Hit mit Sci-Fi-Tag

02.05.10 Mit der vollen Ladung «Raumschiff Enterprise» und «Star Trek» konnte kabel eins am Samstag viele Zuschauer zu sich locken. » mehr

Lena verleiht «TV total» keine Flügel

16.03.10 Die Gewinnerin von «Unser Star für Oslo» war am Montag zu Gast. Zuvor lief «Supernatural», «FlashForward» hielt sich auf Vorwochenniveau und lief somit erfreulich. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter