#Bang!
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "Bang!" 171 – 180 von 212

Die Nerds kehren Anfang September zurück

06.08.14 Gemeinsam mit den neuen Folgen von «The Big Bang Theory» startet auch die neue Season «Circus HalliGalli». Bald darauf geht Runde zwei von «Under the Dome» auf Sendung. » mehr

«Under the Dome»: Große Glaskugel kehrt zurück

31.07.14 ProSieben setzt die amerikanische Serie von Steven Spielberg zu Beginn der nächsten TV-Saison in bekanntem Rhythmus fort. » mehr

ProSieben tauscht Lorre gegen Lorre

22.07.14 Der Sender hat einen Sendeplatz für die neue Sitcom «Mom». Außerdem steht fest, wann «Two and a Half Men» und «Die Simpsons» zurückkommen. » mehr

ProSieben lässt «Wilfred» fallen

15.07.14 Nach nur zwei Wochen beendet der Sender die Ausstrahlung seiner zuletzt viel zu schwachen Sitcom. » mehr

Durchgefallenes «The Crazy Ones» wandert zu sixx

03.07.14 Nachdem die Comedy-Serie bei ProSieben nicht ankam, schob der Sender das Format zu sixx ab. Der Neustart «Hit the Floor» soll vor dem CBS-Format an den Start gehen. » mehr

«Checkpoint»: ZDF mit einer Wissensshow für Kids

26.06.14 Die Dreharbeiten zum neuen Format haben in dieser Woche begonnen. Worum es geht… » mehr

Nela Lee geht für Nackt-Kuppelshow zu RTL

24.06.14 Für die Moderation von «Adam & Eva» verlässt sie ProSiebenSat.1 nach langjähriger Tätigkeit für «taff». Die Bild-Zeitung vermeldet einen Zoff. » mehr

Fingerzeig oder nicht? ProSieben lässt «Galileo» am Samstag pausieren

16.06.14 Stattdessen zieht der Münchner Sender noch mehr Sitcom-Folgen aus der Schublade. » mehr

Maxx: «Scrubs» und «HIMYM» statt neuer Serien

10.06.14 Der Digitalsender nähert sich künftig am Freitagabend inhaltlich stärker ProSieben an. «Chuck» geht derweil in eine WM-Pause, eine andere Sitcom wird ins Nachtprogramm degradiert. » mehr

Dauerschleife: Drei Sitcoms gegen die WM

29.05.14 ProSieben setzt ab Juni auf Sitcom-Marathons. Gegen die Fußball-WM wird Kreativität und Abwechslung also klein geschrieben. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter