#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 771 – 780 von 821

Sat.1 wiederholt «Der letzte Bulle» & «Danni Lowinski» im Sommer

07.06.11 Nach dem Ende der zweiten Staffeln müssen die Zuschauer nicht auf die Serien verzichten. Sat.1 zeigt die ersten Staffeln nochmal. » mehr

«Schwer verliebt»: Sat.1 startet Partnersuche

06.06.11 Was RTL mit Bauern und alleinstehenden Männern kann, versucht Sat.1 ab Herbst mit Molligen. Im Juli werden sie vorgestellt. » mehr

«Bulle» und «Lowinski»-Wiederholungen wandern auf den Sonntag

15.04.11 Die Wiederholungen der zwei beliebten deutschen Serien sind ab dem kommenden Mai am Sonntagmittag zu sehen. » mehr

3. Staffeln für «Bulle» und «Danni Lowinski»

12.04.11 Nach den starken Quoten der vergangenen Wochen ist es keine Überraschung: Sat.1 kündigt die Fortsetzung seiner deutschen Serien an. » mehr

Produzentenwechsel bei «Bauer sucht Frau»

15.03.11 Das RTL-Erfolgsformat wird künftig von Grundy Light Entertainment produziert. Die Zusammenarbeit mit MME Entertainment setzt RTL aber dennoch fort. » mehr

Vorab: Sat.1 bringt deutsche Serien zurück

02.02.11 Das Warten hat ein Ende: Sowohl «Danni Lowinski» als auch «Der letzte Bulle» kehren in die Sat.1-Primetime zurück. » mehr

RTL lässt «Typisch Frau – typisch Mann» wiederauferstehen

30.11.10 Die einst von Günther Jauch präsentierte Sendung erhält ab 2011 allerdings einen neuen Host. » mehr

«Der Bulle von Tölz»: Von Sat.1 zum BR

29.09.10 Das Dritte Programm wird ab Oktober alte Folgen der Krimireihe mit Ottfried Fischer senden. Sat.1 hatte die Serie vor einiger Zeit eingestellt. » mehr

«Bauer sucht Frau»: Neue Staffel im Oktober

14.09.10 Ende Oktober beginnt die große Kuppelei mit Inka Bause von Neuem. Der Sendeplatz hat sich nicht geändert. » mehr

Weitere ATV-Eigenproduktionen starten gut

09.09.10 Nach den «Lugners» begann ATV nun auch bei zwei weiteren Eigenproduktionen mit der Erstausstrahlung zur Primetime, die Quoten waren teilweise sehr gut. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter