16.10.07 Seit Beginn der Bewerbungsphase zur dritten Staffel sind laut Senderangaben innerhalb von drei Wochen bereits 8.316 Bewerbungen für die ProSieben-Show eingegangen. » mehr
12.10.07 Der Ex-Juror zeigte sich verwundert darüber, dass er zukünftig nicht mehr in der ProSieben-Show dabei sein kann. » mehr
26.09.07 Anfang 2008 sucht Heidi Klum wieder hübsche Mädchen. Bewerben kann man sich ab jetzt. » mehr
20.05.07 Eine dritte Runde der Show sei fest geplant. Auch Heidi Klum soll wieder mit dabei sein. » mehr
15.05.07 Die Kandidatin möchte die Show unbedingt gewinnen. Doch auch eine Zukunft als Sängerin, Moderatorin oder Schauspielerin kann sie sich vorstellen. » mehr
03.05.07 In «Supermodel» wird demnächst beim Privatsender 3+ nach neuen Models gesucht. Die Produktionsfirma ist die gleiche wie bei der deutschen Variante. » mehr
15.04.07 Mit ProSieben hätten – so Tresor TV-Chef Roost – noch keine Gespräche stattgefunden.
» mehr
30.01.07 Am 3. Februar 2007 beginnen in Köln die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von «Germany's Next Topmodel». » mehr
21.01.07 Die zweite Staffel, die ProSieben ab März 2007 sendet, läuft allerdings auf einem neuen Sendeplatz. » mehr
03.10.06 Heidi Klum sucht wieder deutsche «Topmodels»: Ab sofort können sich junge Frauen für die zweite Staffel bewerben. » mehr