#Walking-Dead
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Walking-Dead" 911 – 920 von 1014

AMC kippt «Low Winter Sun»

09.12.13 Die neue Serie wird 2014 nicht zurückkehren. Der erfolgsverwöhnte Sender AMC muss somit mal wieder einen Flop einstecken. » mehr

«Mob City»: Mehr Gangster geht nicht

07.12.13 Frank Darabont, früherer Produzent von «The Walking Dead», macht auch in seiner neuen Serie keine halben Sachen: Er zeigt Los Angeles skrupelloser, dunkler als je zuvor in TV-Form. » mehr

Stabile Lage für Sexstudien in Showtime-Serie

05.12.13 «Masters of Sex» hat in Amerika eine eingefleischte Fangemeinde. In Deutschland startet Sky die Serie am Donnerstag. » mehr

Der Zombie-Macher und sein Pilates-Lehrer

01.12.13 Frank Darabont hat den größten US-Serienerfolg der jüngeren Vergangenheit erschaffen – jetzt will er das mit einem neuen Projekt für TNT wiederholen. » mehr

360 Grad: Alive and Kicking

29.11.13 Zum Start von «The Blacklist» bei RTL Crime in dieser Woche wirft Julian Miller einen Blick auf die NBC-Serie: Was sie so herausragend macht. » mehr

Weshalb das Fernsehen das Kino erobert

23.11.13 Ob «Doctor Who» oder «Walking Dead»: Immer mehr TV-Serien werden auch als Event im Kino ausgestrahlt. Zudem werden US-Fernsehfilme vermehrt in den hiesigen Lichtspielhäusern gezeigt. Wie kommts? » mehr

FOX bringt «Low Winter Sun» nach Deutschland

20.11.13 Die zehnteilige Serie ist in Amerika stark gestartet, verlor dann aber (zu) viele Zuschauer. Die Zukunft ist noch ungewiss.
» mehr

AMC ordert neue «Hell on Wheels»-Staffel

15.11.13 Anfang Oktober endete die dritte Staffel – der Sender ließ sich also ein bisschen Zeit, ehe er sich in Karten gucken ließ. » mehr

Die Storytelling-Tricks hinter dem Erfolg von «The Walking Dead»

05.11.13 Geschichten-Profi Uwe Walter erklärt in einem Gastkommentar den Erfolg der Erfolgsserie. » mehr

Quotencheck: «The Walking Dead»

05.11.13 Je später, desto grandioser: Die dritte Staffel der AMC-Serie wurde für RTL II ein ebenso grandioser Erfolg wie die Reruns von Durchgang eins und zwei. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter