#Inalle
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "In alle" 711 – 720 von 756

ProSieben: Nichts zu Lachen am frühen Morgen

15.09.09 Mit den Sitcoms «Joey», «Alle hassen Chris» und «Malcolm Mittendrin» hatte ProSieben kein Glück. Nur die Arzt-Comedy «Scrubs» überzeugte. » mehr

«Geliebte Schwestern»: Heiße Kittel treiben’s wild...oder auch nicht!

20.08.09 Folge 50: Erinnerungen an eine sexy Großstadt-Soap, in der sowohl die Großstadt als auch der Sex fehlten. » mehr

Folgt «Marienhof» auf «Eine für alle»?

07.07.09 Die Vorabend-Soap «Marienhof» könne laut Berichten schon bald in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Bereits im Frühjahr setzte man werktäglich auf zwei Episoden. » mehr

«Eine für alle»: Das Ende kommt zurecht

02.07.09 In wenigen Monaten will Das Erste seine Vorabend-Serie schon wieder einstellen. Die Quoten geben den Verantwortlichen recht: Ein Aufschwung ist nirgends in Sicht. » mehr

Reißleine: ARD stellt «Eine für alle» ein

01.07.09 Nach 100 Episoden wird Das Erste die neue Vorabend-Daily beenden. Schuld daran sind die miserablen Quoten des Formats. » mehr

Quotencheck: «Eine für alle»

10.06.09 Seit über sieben Wochen ist die neue ARD-Daily nun auf Sendung – die Quoten werden immer mieser. » mehr

Total-Ausfall: ARD scheitert an Millionengrenze

26.05.09 Für Das Erste reichte es zur besten Sendezeit zu nicht mal einer Million Zuschauer. Damit verfehlte man nur knapp den letzten Platz - nicht die einzige Katastrophe. » mehr

ARD-Soap «Eine für alle» immer schwächer

23.05.09 Am Freitag fuhr die Serie einen neuen Minus-Rekord ein – und noch schlimmer: Inzwischen läuft es sogar schlechter als einst für Bruce Darnell am ARD-Vorabend. » mehr

«Eine für alle» und «Alisa» schwächeln

20.05.09 Für die täglichen Serien war der Dienstag kein Glückstag. Ob sich ein solcher überhaupt jemals einstellt, ist vor allem bei «Eine für alle» mehr als fraglich. » mehr

Sonntagsfragen an Alexander Ollig

10.05.09 Er soll der Retter in der Not sein: Alexander Ollig soll die quotenschwache ARD-Daily «Eine für alle» auf Vordermann bringen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter