#Klaas
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Klaas" 611 – 620 von 668

Primetime-Check: Samstag, 19. Oktober 2013

20.10.13 Welchen Quoten erreichte der Krimi-Abend im ZDF? Wie schlugen sich Filme bei RTL II? Und wer hatte am späteren Abend die Nase vorn: Boxen bei Sat.1 oder der «Comedypreis» bei RTL? » mehr

«Joko gegen Klaas» setzt Erfolg fort

20.10.13 Die rund dreistündige Show wusste an die erfolgreichen Werte des Vorjahres anzuknüpfen. Als gute Idee erwies es sich zudem nach 23 Uhr weitere Szenen zu zeigen. » mehr

Zum Jugendschutz: ProSieben teilt Jokos und Klaas' Duell

17.10.13 Zunächst wird ProSieben die klassische Version, zu späterer Stunde die unzensierte Ausgabe von «Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt» zeigen - aus Jugendschutzgründen heißt es. » mehr

Joko und Klaas gegen das Dschungelcamp

16.10.13 Klaas schießt gegen das "Dschungelcamp". Berechtigte Kritik von jemandem, dessen Shows teils auch als Trash beschrieben werden? » mehr

ProSieben findet Slot für drittes «Duell um die Welt»

12.09.13 Die Joko & Klaas-Show wird im Oktober auf die Bildschirme zurückkehren. » mehr

ProSieben 13/14: Ein Auge auf zahlreiche Sitcoms

26.06.13 Gleich mehrere US-Neustarts sollen zu ProSieben wandern. Dazu kündigt man ein neues Polit-Format mit Gentleman und anderen an. Und gibt Olli Schulz eine eigene Sendung. » mehr

Keine Rose d’Or für Joko & Klaas

31.05.13 Die ProSieben-Moderatoren mussten sich bei der Verleihung einer amerikanischen Sendung geschlagen geben. Die könnte somit auch für den deutschen Markt interessant werden. » mehr

Jeannine Michaelsen verstärkt 1live

30.04.13 Der Radiosender aus Nordrhein-Westfalen erweitert sein Moderatorenteam. Derweil erhält Tobias Schlegl eine eigene Kolumne. » mehr

Rose d'Or: Joko und Klaas nominiert

26.04.13 Große Ehre für die beiden Nachwuchstalente: Die ProSieben-Show «Joko und Klass – Das Duell um die Welt» darf als einzige deutsche Produktion 2013 auf eine Rose d'Or hoffen. » mehr

Kindergeburtstag in der pompösen Manege

26.02.13 «Circus HalliGalli» ist Blödsinn mit einer guten Dosis exklusivem Humor und Anarcho-Selbstbewusstsein. Ab sofort vor größerer Kulisse! » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter