#Herz
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Herz" 421 – 430 von 768

RTL IIs «Schwestern»: Alles andere als die volle Dosis Quote

13.03.18 Mit seiner neuen Telenovela schaffte es RTL II in Woche eins nicht, den Sendeplatz vor seinen Erfolgssoaps zu beleben. Neues gibt es in der Soap-Welt sonst vor allem bei «GZSZ» zu vermelden. » mehr

Mal Waschbrettbauch, mal Waschbärbauch: «Workout» macht es RTL II nicht leicht

24.02.18 Die neue Fitness-Soap ist bislang weit von einem Hit entfernt, aber zumindest beim jungen Publikum auch wahrlich kein Totalausfall. Für die Programmverantwortlichen ist sie damit ein schwieriger Fall. » mehr

Quoten-Krampf: Es hakt zu Beginn von RTL IIs «Workout»

15.02.18 Zur Halbzeit der ersten Sendewoche fällt die Bilanz der neuen Scripted Soap respektabel aus, allerdings verlor «Workout» am Mittwoch Zuschauer. » mehr

Quotencheck: «Station B1 – Kinderärzte mit Herz»

12.02.18 25 Mal setzte der Münchener Sender RTL II auf seine neue Doku-Soap. War diese ein Erfolg? » mehr

RTL II-Mittag nur noch mit einer Baustelle

08.02.18 Der Nachmittag ist zwar noch kein Renner, aber die Einschaltquoten sind ordentlich. » mehr

RTL II: «Hilf mir!» kommt in Fahrt

06.02.18 Die Scripted Reality verzeichnet in den vergangenen Wochen immer öfter gute Quoten. Auch «Station B1» lief am Montag etwas besser als sonst. » mehr

Kleines «Wunder»? Kino-Deutschland hat eine neue Nummer eins

29.01.18 Eine Dramödie erobert die Chartspitze, während sich ein Kinderfilm mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer um Silber duelliert. » mehr

Satz mit X: «Traumfrau gesucht» bringt RTL II nicht auf Kurs

26.01.18 Seit Anfang Januar setzt RTL II am Mittag auf alte «Traumfrau gesucht»-Episoden, die allerdings kein Erfolg sind. » mehr

«Wer weiß denn sowas?» kratzt an Vier-Millionen-Ratefüchse-Marke

25.01.18 Das Vorabendquiz im Ersten verfehlte am Mittwoch nur knapp die Vier-Millionen-Marke. » mehr

RTL II zeigt mehr Klinikgeschichten am Nachmittag

22.01.18 Kommende Woche laufen Doppelfolgen der Geschichten von der «Station B1». » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter