#beauty
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "beauty" 401 – 410 von 483

«Mike & Molly»-Staffelstart gelingt

05.11.13 Die Sitcom ist am Montagabend in ihre vierte Staffel gestartet. Auch «Mom» konnte davon profitieren. » mehr

«The Blacklist» bleibt Quotengarant

29.10.13 Die neue Serie mit James Spader bewies einmal mehr, dass sie zu den erfolgreichsten Neustarts der aktuellen TV-Saison gehört. «Hostages» bei CBS wird es hingegen kaum über eine Staffel hinaus schaffen. » mehr

«Hostages» steigert sich wieder, auch «Mom» erstarkt

22.10.13 CBS geht es montags nun besser: Man liegt auf Position drei, einen Platz besser als zuletzt. » mehr

«Hostages» am Boden

15.10.13 Auch in dieser Woche konnte sich die neue CBS-Serie nicht vom Tief der vergangenen Woche erholen. Leichtes Aufatmen gibt es unterdessen bei den vorab gezeigten Sitcoms. » mehr

Serien auf CW mit schwacher Rückkehr

08.10.13 Der kleine Sender CW schickte am Montagabend seine Serien «Hart of Dixie» und «Beauty and the Beast» in eine neue Runde, erlitt damit aber Schiffbruch. » mehr

«Scandal» und «The Millers» debütieren stark

04.10.13 Je über zehn Millionen Zuschauer waren bei den Premieren dabei. Die stärksten Verluste gegenüber der Vorwoche hatte «The Crazy Ones» mit Robin Williams zu beklagen. » mehr

Der nette Kalkofe ist zurück: Walulis sieht wieder fern

18.09.13 Das mit dem Grimmepreis prämierte Format «Walulis sieht fern» flimmert wieder über die Mattscheiben. Quotenmeter sah die Staffelpremiere. » mehr

Erste Eigenproduktion von Watch

10.09.13 Mit «Legion» ordert der britische Sender Watch seine erste Eigenproduktion. Bisher berschränkte man sich auf eingekaufte US-(Fantasy-)Ware. » mehr

250 Folgen Fernsehfriedhof: Die Ergebnisse des Leser-Votings

08.08.13 Sie haben entschieden! Diese ehemaligen Sendungen werden am meisten vermisst oder hatten den größten Trashfaktor? » mehr

250 Folgen Fernsehfriedhof: Das große Leser-Voting

01.08.13 Welche ehemaligen Sendungen werden am meisten vermisst und welche hatten den größten Trashfaktor? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter