#1.Runde
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "1. Runde" 401 – 410 von 556

«Kreis runde Sache»: Wo war Raab?

30.04.07 Ein Ende des Castingwahns ist nicht in Sicht. Warum es noch rund 243 Staffeln von «DSDS» geben wird, erklärt unser Kolumnist Alexander Krei. » mehr

«Kreis runde Sache»: Mr. Sommermärchen

27.04.07 Jürgen Klinsmann wird Fernsehmoderator. Unser Kolumnist erklärt, was der übermotivierte Mix aus Cowboy und Gottlieb Daimler bei arena erwarten darf. » mehr

«Kreis runde Sache»: Lach- und Sachgeschichten

25.04.07 Lach- und Sachgeschichten… heute mit einem gepiercten Jungen, dem Dieter, nem kölsche Glatzkopp – und natürlich mit der Maus und dem Elefanten. » mehr

«Kreis runde Sache»: Ein Job für Harald Schmidt

23.04.07 «Traumschiff», «Unser Charly», «heute-journal»: Harald Schmidt ist wahrlich omnipräsent. Unser Kolumnist über Harald Schmidts Gast-Auftritte. » mehr

«Kreis runde Sache»: Weltherrscher Bohlen

20.04.07 Dieter Bohlen macht weiter bei «DSDS». Unser Kolumnist Alexander Krei über die Zukunft von RTL: Welche Auswirkungen hat der Vertrag auf das Programm? » mehr

«Kreis runde Sache»: Sportsmänner mit Bart

18.04.07 RTL hat Interesse an den Handball-WM-Rechten. Wie sich der Kölner Sender auf die Übertragungen vorbereitet, weiß unser Kolumnist Alexander Krei. » mehr

«Kreis runde Sache»: Zähne und Zellulitis

16.04.07 Lisa Plenske kehrt heute zurück zu «Verliebt in Berlin». Ob sie den Aufschwung im Gepäck hat? Diese und andere Fragen stellt unser Kolumnist. » mehr

«Kreis runde Sache»: Seichte Show-Sülze

13.04.07 Wann sucht Johannes B. Kerner eigentlich "Unsere Schlechtesten"? RTL hat sich bereits für einen Spitzenplatz beworben, meint unser Kolumnist. » mehr

«Kreis runde Sache»: Testbild in der K-R.I.S.-E

11.04.07 Sat.1 steckt immer tiefer in der Krise und ein Notprogramm ist nicht vorhanden. Unser Kolumnist Alexander Krei mit seiner Sicht der Dinge. » mehr

«Kreis runde Sache»: Knuts Uhr geht falsch

04.04.07 Wer Knut im Ersten sehen will, braucht wahrscheinlich eine Atomuhr - es sei denn, ein Mitarbeiter ist mal wieder eingeschlafen, meint unser Kolumnist. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter