#deutschland
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "deutschland" 3911 – 3920 von 4214

Glenns Gedanken: Geht es bei «DSDS» noch ums Singen?

20.03.11 Geht es bei «DSDS» noch ums Singen?
Warum es sich bei dem Format um keine Castingshow mehr handelt. » mehr

«DSDS»: Ärger mit Arbeitsschutz

14.03.11 Der 16-jährige Sebastian Wurth darf bis auf Weiteres nicht mehr nach 22 Uhr bei «Deutschland sucht den Superstar» auftreten. Das besagt der Arbeitsschutz in NRW. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 12. März 2011

13.03.11 Wie viele Menschen haben am Samstag das geänderte Programm im Ersten gesehen? Und konnte Stefan Raabs «WOK WM» gegen «Deutschland sucht den Superstar» gute Quoten einfahren? » mehr

Dritte «DSDS»-Mottoshow mit weiteren leichten Gewinnen

13.03.11 Die dritte Top 10-Sendung konnte erneut an Relevanz zulegen. Man war erste Wahl bei fast sieben Millionen Menschen. » mehr

Kabel Deutschland speist Sky Sport HD 2 ein

08.03.11 Der Kabelnetzbetreiber hat sein Angebot erweitert und nun auch den Pay-TV-Sender Sky Sport HD 2 in sein Portfolio aufgenommen. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 5. März 2011

06.03.11 Wie erfolgreich war die zweite «DSDS»-Mottoshow bei RTL? Konnte Sat.1 mit «Findet Nemo» punkten? Wie viele Zuschauer hatte die Karnevalssendung «Typisch Kölsch» im ZDF? » mehr

«Deutschland sucht den Superstar» legt zu

06.03.11 Die RTL-Sendung hat am Samstagabend mehr Zuschauer erreicht als noch vor einer Woche. Und auch Bülent Ceylan konnte Zuschauer hinzugewinnen. » mehr

Kabel Deutschland startet Video-on-Demand-Angebot

02.03.11 Ein Termin für das Video-on-Demand-Angebot steht. Es soll ein umfassendes Film- und Serienarchiv beinhalten. » mehr

Erste «DSDS»-Mottoshow verliert

27.02.11 Leichte Bedeutungsverluste musste das Casting-Format am Samstagabend bei seiner ersten Top 10-Show hinnehmen. Man blieb jedoch sehr erfolgreich. » mehr

360 Grad: Play It Again, Lena!

25.02.11 Warum die Entscheidung, Lena in diesem Jahr wieder zum ESC zu schicken, richtig ist, und Stefan Raab nicht an Größenwahn leidet. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter