#TakemeOut
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Take me Out" 341 – 350 von 369

Primetime-Check, Samstag 14. März 2015

15.03.15 Wer konnte das Show-Duell am Samstagabend für sich entscheiden: ARD, RTL oder ProSIeben? Und Wie schnitten dabei die Krimis des Zweiten ab? » mehr

«Deutschland sucht den Superstar» kann den Abwärtstrend nicht stoppen

15.03.15 Wieder unter vier Millionen Zuschauer: Die Castingshow auf RTL verzeichnet ein neues Tief 1 » mehr

RTL bringt Neues von Schmitz und Wallraff

04.02.15 Während von der Dating-Show «Take Me Out» gleich vier neue Episoden angekündigt sind, gibt es von «Team Wallraff» vorerst nur einmalig neuen Stoff zu sehen. » mehr

«Hotel Zuhause» floppt, «Geht’s noch?!» mit Tiefstwert

06.09.14 Auch der Freitagabend droht sich bei RTL jetzt zum Problemfall zu entwickeln. Bis auf «Wer wird Millionär? » kam in Woche eins keines der Formate gut weg. » mehr

«Die Bachelorette» verliert erneut

21.08.14 Nachdem die ersten beiden Folgen im August sich im Vergleich zu den vorangegangenen Ausstrahlungen steigern konnten, musste das Format nun wieder Zuschauer abgeben. » mehr

Knackig: Die besten Shows Deutschlands

15.08.14 Quotenmeter-Fernsehpreis: Wir stellen die fünf Nominierten in der Kategorie Beste Show unter einer Stunde vor. » mehr

Wenig Liebe für den RTL-Kuppelabend

14.08.14 Ob konventionell oder verspielt, ob «Die Bachelorette» oder «Take Me Out»: Das TV-Publikum hatte am Mittwochabend herzlich wenig Interesse am Liebestreiben bei RTL. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 13. August 2014

14.08.14 Wie schlug sich kabel eins mit «Philadelphia»? Erreichte «Deal or no Deal» noch bessere Werte? » mehr

Die Sommershows 2014

09.08.14 Quotenmeter.FM: In dieser Woche analysieren wir die neuen Sommershows von ProSieben, Sat.1 und RTL. » mehr

«Take Me Out» mit Tief, «stern TV» rettet den Abend

07.08.14 «Take Me Out» lief am Mittwoch so schlecht wie noch nie. «Die Bachelorette» fuhr die bis dato schwächste Reichweite ein. Umso besser, dass nach zwei Wochen wieder «stern TV» da war. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter