#newstime
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "newstime" 331 – 340 von 361

Guter Nachmittag für ProSieben dank «Big Bang»…

19.06.14 … und ein schlechter Abend aus Quotensicht für ProSiebens Idee, ausnahmslos auf alte Folgen von der US-Sitcom «How I Met Your Mother» zu setzen. » mehr

«Circus HalliGalli»: Alles nur Show?!

22.04.14 Die ProSieben-Show mit Joko und Klaas bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen Satire, Anspruch und Trash. Jüngst kommt der Vorwurf, Vieles sei gescripted immer häufiger. » mehr

Joko und Klaas gegen das Dschungelcamp

16.10.13 Klaas schießt gegen das "Dschungelcamp". Berechtigte Kritik von jemandem, dessen Shows teils auch als Trash beschrieben werden? » mehr

«Circus HalliGalli» wieder zweistellig

01.10.13 Nachdem es für Joko und Klaas zuletzt suboptimal lief, generierte die „Manege des Wahnsinns“ diesen Montag immerhin einen zweistelligen Marktanteil. » mehr

Joko übernimmt am Freitag die «Newstime»

25.09.13 Aufgrund des Erfolgs einer ProSiebenSat.1-Wahlkampagne darf Joko Winterscheidt Newsanchor spielen. Ob ihm «Circus HalliGalli»-Kollege Klaas dazwischenfunkt? » mehr

Wahl 2013: Private Sender werden abgestraft

23.09.13 Schwache Quoten für RTL und Sat.1 – N24 verfehlt seinen Senderschnitt ebenfalls. » mehr

Wahl 2013: Was machen die deutschen Sender?

21.09.13 Quotenmeter.de-Themenwoche Wahl: In den Nachrichtenredaktionen der großen Fernsehsender arbeitet man bereits auf Hochtouren für die am Sonntagabend stattfindende Wahlberichterstattung. Ein Überblick über das Angebot. » mehr

Joko wird Nachrichtensprecher bei ProSieben

12.09.13 Drei Versprechen sind inzwischen fällig geworden, weil eine ProSieben-Kampagne ein wahnsinniger Erfolg geworden ist. » mehr

«Election Weeks» bei P7S1 enden früh

22.08.13 Der Wahlkampf ist großes Thema auch bei ProSieben und Sat.1 – allerdings nur bis zum Tag vor der Bundestagswahl. » mehr

«Galileo» bleibt in der Quotenkrise

21.08.13 Für das Wissensmagazin sieht es in diesem Sommer nicht gut aus – was mit dem RTL II-Megaerfolg «Berlin – Tag & Nacht» zusammenhängen dürfte. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter