#5-Star
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "5-Star" 3031 – 3040 von 4349

In Anke Engelkes 'Qualitätskosmos haben Quoten gar keinen Platz'

26.08.15 In der 'WAZ' beteuert die Moderatorin, sich nicht mehr für Einschaltquoten zu interessieren. » mehr

Filmcheck: «Jumanji»

26.08.15 «Jumanji» ist einer der Familienfilmklassiker der 90er. Doch wie schneidet der Robin-Williams-Spaß heutzutage im Free-TV ab? » mehr

Micky Beisenherz: 'Humor ist die ehrlichste Form der Inklusion.'

23.08.15 Im Interview mit Quotenmeter.de spricht der Autor und Moderator über seine neue WDR-Sendung, den problematischen Umgang der Gesellschaft mit ernsten Themen und seine weiteren Formate. » mehr

Disney Channel und Steven Gätjen im «Star Wars»-Fieber

19.08.15 Im Fahrwasser der neuen «Star Wars»-Episode blickt der Disney Channel auf die besten Momente der Sternesaga zurück. » mehr

ZDFneo holt die «Girls» zurück

18.08.15 Die vierte Staffel der gefeierten Serie von und mit Lena Dunham ist ab Oktober erstmals im deutschen Free-TV zu sehen. » mehr

Popcorn und Rollenwechsel: Simon Pegg, «Star Wars»-Kontrolleur

17.08.15 Der «Star Trek»-Darsteller ist bekanntlich großer «Star Wars»-Liebhaber. Wie nun bekannt wurde, sorgte er daher am Set von Episode VII als Kontrollinstanz. » mehr

«Star Wars»: Episode IX hat Regisseur

17.08.15 Von den Dinos zu den Jedi: Die neunte «Star Wars»-Episode stammt vom «Jurassic World»-Regisseur. » mehr

«Looper»: Bei RTL läuft's nicht mehr

17.08.15 Der Zeitreise-Thriller, der für ProSieben noch zum Erfolg wurde, legt bei RTL eine Bauchlandung hin. «Helena Fürst» indes erholt sich von ihrem Minusrekord. » mehr

RTL holt Tagessieg, VOX wird nachts Marktführer

16.08.15 Mit «Avatar» holte RTL überraschend die besten Quoten zur Primetime. Eine unfassbar starke Performance legte in der Nacht VOX hin, das die Marke von 25 Prozent in der Zielgruppe knackte. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 15. August 2015

16.08.15 Wie schlug sich «Schlag den Star» bei ProSieben? Wie lief «Promi Big Brother» bei Sat.1? Was hatte das Ersatzprogramm bei RTL II zu vermelden? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter