#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 2201 – 2210 von 3152

Sat.1 Gold holt den «Der Bulle von Tölz» zurück

19.03.15 Der „Best-Ager-Sender“ öffnet die Archive und bringt die Kultserie mit Ottfried Fischer erneut ans frei empfangbare, televisionäre Tageslicht. 2 » mehr

«The Biggest Loser» nutzt RTL-Schwäche nicht genug

19.03.15 Deutlich steigende Zahlen für die Abspeckshow waren die Folge. Unter dem Strich verharrte die gut zweistündige Produktion aber klar unter dem Schnitt von Sat.1. » mehr

Kaum einen interessiert die Kür der «schönsten Frau»

19.03.15 Die Primetimeshow mit Guido Maria Kretschmer wird als Flop in die Geschichte eingehen. Das Finale zog schließlich auch «stern TV» in den Keller. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 18. März 2015

19.03.15 Wie gut kam «Bad Teacher» gegen die Champions League an? Hatte VOX mit «Rizzoli & Isles» einmal mehr Erfolg? » mehr

Endlich: «Broadchurch»-Termin steht

16.03.15 Erst lagen die Rechte bei ProSiebenSat.1, dann wanderten sie zum ZDF. Nun steht endlich der Termin für die deutsche Erstausstrahlung. » mehr

Keine rosigen Zahlen für «Bachelor»-Special

12.03.15 Wohl auch aufgrund der knallharten Konkurrenz: Das «Bachelor»-Special bei RTL kam am Mittwochabend nicht über den Senderschnitt hinaus. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 11. März 2015

12.03.15 Heute mit dominierenden Bayern und vielen Programmen, die unter der Champions League im Zweiten zu leiden hatten. » mehr

Happy Birthday, Matthias Schweighöfer

11.03.15 Von einer Nebenrolle in «Keinohrhasen» zum legitimen Nachfolger von Til Schweiger? Quotenmeter.de sendet einen Glückwunsch an den Schauspieler und Filmemacher. » mehr

Die Kritiker: «Hangover in High-Heels»

10.03.15 Sat.1 probiert sich einmal mehr an der komödiantischen Fiction, doch wer sich bei dem Titel feuchtfröhliche Partyexzesse erhofft, wird bitter enttäuscht werden. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 4. März 2015

05.03.15 Wie schlugen sich die Privaten am Mittwochabend gegen die Konkurrenz des DFB-Pokals und «Aktenzeichen XY»? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter