►   zur Desktop-Version   ►

Nicht Sydney Youngblood: «Ich bin ein Star» verliert ersten Camper

An Tag sechs hat das Dschungelcamp seinen ersten Auszug zu vermelden. Wer das Camp verlässt, versucht RTL geheim zu halten - schließt aber die offensichtlichste Variante schon einmal aus.

Nach fünf Folgen läuft «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» den eigenen Erwartungen doch relativ deutlich hinterher und musste schon das eine oder andere Tief mit historischem Charakter verkraften - erst am Dienstag rutschte man etwa erstmals seit neun Jahren unter die Fünf-Millionenmarke (wir berichteten). Da ist guter Rat teuer, wie man die ganz große Spannung aufbauen und das verloren gegangene Publikum dazu bewegen kann, der zwölften Staffel eine zweite Chance zu geben. Eben dies versucht man nun mit der vollmundigen Ankündigung, dass es an Tag sechs den ersten Camp-Auszug gegeben habe.

Das Überraschende an dieser Meldung: Der Sender möchte nicht bekanntgeben, wer dem Regenwald den Rücken kehrt, sicherlich verbunden mit der Hoffnung, dass sich damit die Euphorie und Spannung aufbauen lässt, die bislang noch ein wenig fehlt. Zugleich sagt man aber schon einmal, wer es nicht ist: Soul-Sänger Sydney Youngblood (Foto).

Der 57-Jährige hatte in den vergangenen Tagen mehrfach mit einem vorzeitigen Ausstieg kokettiert, in erster Linie aus Sehnsucht zu seiner Frau Nicole. Denkbar wäre aber etwa auch ein Ausstieg von Daniele Negroni, der das jüngste Zigarettenverbot für "Körperverletzung" hält oder von Tina York, über deren Gesundheitszustand sich die restlichen Camp-Bewohner in den vergangenen Tagen zunehmend besorgt zeigten.

Erster Camp-Auszug 2018: Wer hat das Handtuch geworfen?
Daniele Negroni
38,2%
Matthias Mangiapane
8,1%
Tina York
46,5%
Ein Anderer.
7,2%
24.01.2018 13:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98590
Manuel Nunez Sanchez

Artikel teilen


Tags

Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter