►   zur Desktop-Version   ►

Nicht Mord, nein: «Verbrechen sind ihr Hobby» startet bei Super RTL

Ab Februar wird die amerikanisch-kanadische Fernsehfilmreihe auf dem Spartenkanal zu sehen sein. Die Anspielungen auf einen alten Klassiker mit Angela Lansbury sind unübersehbar.

Mit einer neuen Krimi-Filmreihe will Super RTL den späten Dienstagabend aufmischen: Ab dem 13. Februar läuft nämlich mit «Verbrechen ist ihr Hobby» ab 22:05 Uhr ein neues Format, das nicht zufällig an den Klassiker «Mord ist ihr Hobby» Erinnerungen weckt - ebenso war man nämlich auch schon beim Originaltitel vorgegangen, der «Murder, She Baked» hieß; das Kult-Format mit Angela Lansbury hörte einst auf den Namen «Murder, She Wrote».

Das Projekt ist eine Co-Produktion zwischen dem US-Kabelsender Hallmark und dem kanadischen Sender Bravo, wobei die Hauptrollen von den einstigen Soap-Stars Alison Sweeney und Cameron Mathison bekleidet werden. Erstere betreibt eine Bäckerei, die nach dem Mord eines Freundes auf eigene Faust zu ermitteln beginnt - und der immer wieder Letzterer in die Quere kommt.

In ihren Heimatländern sind bis dato bereits fünf Fälle ausgestrahlt worden, wobei das Format auf einer 25 Bände umfassenden Romanreihe basiert.
17.01.2018 12:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98416
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Mord ist ihr Hobby Murder She Baked Murder She Wrote Verbrechen ist ihr Hobby

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter